Account/Login

Die Schule AG

Der Unterricht findet auf Deutsch und Englisch statt, Lehrer werden von Headhuntern gesucht, die Tafel ist abgeschafft – ein Besuch bei Phorms / Von Petra Kistler  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: © Parwez
1/2
Foto: © Parwez
Armin Eifertinger schnappt sich Jacke, Mütze und Schlüsselbund, flitzt drei Treppen runter und rast über den Kiesweg zum Schultor. Punkt 8.15 Uhr steht der Schulleiter am Tor, um Schüler und Eltern zu begrüßen.
Die Phorms-Schule (der Name ist eine Mischung aus Form und Metamorphose) liegt in der besten Wohnlage Münchens, direkt am Englischen Garten. 300 Schülerinnen und Schüler kommen täglich in den stattlichen Bau. Sie gehören zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel