Die Reha will kräftig weiterwachsen
Weil die Reha Rheinfelden an ihre Kapazitätsgrenzen stößt, soll in den nächsten Jahren ein Erweiterungsbau realisiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Die Verantwortlichen der Reha Rheinfelden in der Nachbarstadt haben Großes vor: Für 22,5 Millionen Franken soll ein Erweiterungsbau erstellt werden. Dabei handelt es sich um einen viergeschossigen Neubau in der freien Eckparzelle (in Richtung Rütteliweg). Eine weitere Million will die Klinikleitung für die Umnutzung bestehender älterer Zimmer aufwenden. Dies erklärte Matthias Mühlheim, administrativer Direktor der Reha.
Leistungsangebot erweitertDas neue Gebäude mit einer Nutzfläche von 5900 Quadratmetern soll in erster Linie Zimmer für Privatpatienten sowie eine Spezialabteilung "Geriatrische Rehabilitation" umfassen. Gleichzeitig ...