Die Regio Messe Lörrach feilt an ihrem Image als Imagemesse
Die Regio Messe Lörrach, die am Wochenende beginnt, möchte mehr sein als eine reine Verkaufsschau. 310 Aussteller sind dabei. Auch die beiden Autoschauen stehen wieder auf dem Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Geschäftsführer Thomas Platzer und Natalia Golovina ringen seit fünf Jahren ums Überleben der neuntägigen Regio Messe Lörrach. Vor ihrem Beginn am Samstag im Messegelände im Grütt sehnen sie sich nach früher zurück. "Wir sind keine reine Verkaufsmesse", betont Thomas Platzer beim Mediengespräch am Dienstag auf dem Messegelände im Grütt. "Wir sind ...