Account/Login

Verbrauchermesse

Die Regio Messe Lörrach feilt an ihrem Image als Imagemesse

BZ-Plus Die Regio Messe Lörrach, die am Wochenende beginnt, möchte mehr sein als eine reine Verkaufsschau. 310 Aussteller sind dabei. Auch die beiden Autoschauen stehen wieder auf dem Programm.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jörg Allenbacher (links) breitet das T... größer als bei früheren Ausgaben aus.  | Foto: Peter Gerigk
1/2
Jörg Allenbacher (links) breitet das Thema Spiritualität auf der von Natalia Golovina und Thomas Platzer veranstalteten Regio Messe Lörrach größer als bei früheren Ausgaben aus. Foto: Peter Gerigk
Die Geschäftsführer Thomas Platzer und Natalia Golovina ringen seit fünf Jahren ums Überleben der neuntägigen Regio Messe Lörrach. Vor ihrem Beginn am Samstag im Messegelände im Grütt sehnen sie sich nach früher zurück. "Wir sind keine reine Verkaufsmesse", betont Thomas Platzer beim Mediengespräch am Dienstag auf dem Messegelände im Grütt. "Wir sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel