Die Regio-Messe erstmals mit Abendöffnung
Stadt Wehr präsentiert sich mit einer Sonderschau / Bei der Oldierama fahren auch Traktoren-Veteranen auf / Badische Zeitung wieder im Medien- und Showzelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (don). Die Regio-Messe will auch in diesem Jahr neue Maßstäbe setzen. Erstmal bietet sie mit Ausnahme des Schlusstages an allen Tagen Abendöffnungszeiten an. Bis 20 Uhr können sich die Besucher auf dem Messegelände im Grütt umsehen. Etwa 400 Aussteller warten mit einem attraktiven Waren- und Informationsangebot auf. Eröffnet wird die Messe am Samstag, 24. März. Letzter Ausstellungstag ist der 1. April.
"Wir wollen uns in diesem Jahr noch stärker als eine fachlich orientierte Verbraucherausstellung präsentieren", betonte Messechef Uwe Claassen im Gespräch mit unserer Zeitung. Zum 18. Mal findet nunmehr die Regionalmesse statt. Das zehnte Mal führt Claassen Regie. Das kleine Jubiläum ist für ihn alles andere als ein ...