Die Regel gilt – der blaue Dunst greift immer weniger um sich

BZ-UMFRAGE zum Weltnichtrauchertag in örtlichen Betrieben und öffentlichen Einrichtungen / Das Freiwilligkeitsprinzip hat fast überall ausgedient.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (sue). Am heutigen Mittwoch wird mit dem Weltnichtrauchertag an die Gefahren des blauen Dunstes für die Gesundheit erinnert. BZ-Mitarbeiterin Susanne Himmelsbach fragte in örtlichen Betrieben und öffentlichen Einrichtungen nach, welche Regeln und Verbote für die rauchenden Mitarbeiter inzwischen gelten.

Anke Windisch (Frauenklinik): Bei uns ist das Rauchen ausschließlich außerhalb der Klinik erlaubt, wo wir einen Raucherplatz eingerichtet haben. Das gilt übrigens nicht nur für unser Personal sondern auch für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hannelore Steinebrunner, Antoine Meijlink, Siegbert Wiedmer

Weitere Artikel