Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2010
Die rasende Reporterin
Von Denise Schlegel, Klasse 4 d, JohannHeinrich-von-Landeck-Schule in Bad Krozingen
Denise Schlegel, Klasse 4d &
Mi, 1. Dez 2010, 14:44 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Melia war verzaubert von ihm und den Fotos. Sie begab sich zu ihrem Chef und berichtete ihm stolz darüber, und zeigte ihm die Fotos. Er war sehr erfreut über sie. Es gab eine große Belohnung. Melia war so glücklich, dass sie nur noch in ihren Augen Engel sah. Sie fühlte sich sehr fröhlich und traute ihren Augen kaum, als ein Tag später ihr noch mal dieser Star begegnet.
Melia lief mit ihm durch die Stadt und fragte ihn nach seinen Namen. Er sagte zu ihr: "Ich bin der Dennis, wollen wir ein Eis essen gehen?" Dennis und Melia haben sich einen Kaugummi nach einer Stunde gekauft. Sie sind an einem Kuchenladen vorbeigelaufen. Dennis hat sie auf einmal gefragt: "Wo wohnst du?" "Ich wohne in der Schwarzwaldstraße 47 in Bad Krozingen." Dennis hat es sich auf einen Zettel geschrieben, dass er es nicht vergisst und hat sich von ihr verabschiedet.
Melia ist nach Hause gelaufen und hat es sich in ihrer kleinen Wohnung gemütlich gemacht. Kurz darauf klingelt es an der Tür. Melia macht die Tür auf. Dennis stand vor der Tür und hatte eine große, schöne Schwarzwälder Kirschtorte in der Hand. Melia hat Dennis mir rein genommen und hat die Schwarzwälder Kirschtorte auf den Tisch gestellt, um Teller, Löffel und Gabel zu holen. Dann hat sie den Tisch gedeckt, so dass beide essen konnten. Sie haben gemütlich gegessen und Melia hat zu Dennis gesagt: "Der Kuchen war sehr lecker." Dennis hat darauf geantwortet: "Ja, das finde ich auch!"
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.