Bilanz
Die Raiffeisenbank Wyhl ist zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2015
„Sehr zufrieden“ mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 2015 war die Raiffeisenbank Wyhl, wie Vorstandsmitglied Thomas Mamier bei der Generalversammlung am Freitag im Kleinen Saal der Sporthalle mitteilte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. "Sehr zufrieden" mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 2015 war die Raiffeisenbank Wyhl, wie Vorstandsmitglied Thomas Mamier bei der Generalversammlung am Freitag im Kleinen Saal der Sporthalle mitteilte. Bilanzsumme und Kreditvolumen wuchsen stärker als im Durchschnitt der Kreditgenossenschaften in Deutschland. Die Bank schüttet eine Dividende von vier Prozent aus.
Bei der Vermittlung von Krediten an die Münchener Hypothekenbank habe man das "schon sehr hohe Vermittlungsergebnis nochmals gesteigert", so Mamier. Man spüre eine anhaltend starke Nachfrage nach Wohnbaukrediten. Mit der Ertragslage im Geschäftsjahr sei man zufrieden, mit dem Ergebnis konnten die Rücklagen ...