"Die Qualität wird stetig gesteigert"
BZ-INTERVIEW mit Tanja Imhof vom Familienzentrum / Im Mini-Kindergarten sinkt der Bedarf nach Ein-Tages-Plätzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das Familienzentrum ist eine beliebte und wichtige Anlaufstelle für Jung und Alt, die dort auf vielerlei Weise Unterstützung, Information und Begleitung in den unterschiedlichsten Alltagssituationen finden. Vor kurzem wurde die Geschäftsführung in zwei Bereiche aufgeteilt. Neu im Team ist Tanja Imhof. Von ihr wollte BZ-Mitarbeiterin Claudia Gempp Näheres erfahren über ihre zukünftigen Aufgaben und Pläne.
BZ: Frau Imhof, Sie waren ja schon vorher im Familienzentrum aktiv, was haben Sie dort bisher gemacht?Imhof: Ich lernte das Zentrum 2012 kennen, als ich als Neuzugezogene mit Kleinkind auf der Suche nach "Menschen in ähnlicher Lebenslage" war. Ich war begeistert von der Professionalität und der Angebotsvielfalt. Ab September 2013 war ...