Ermittlungen
Versuchtes Tötungsdelikt in Freiburg: Unbekannter greift Mann mit Messer an
Vor einer Gaststätte in Freiburg soll ein Unbekannter einen Mann mit einem Messer verletzt haben. Er kam in die Klinik. Die Polizei sucht Zeugen.
Fr, 29. Nov 2024, 11:53 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie die Polizei meldet, ist bereits am Montagabend gegen 23.15 Uhr ein Mann vor einer Gaststätte an der Elsässer Straße von einem bislang Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden. Das Opfer und seine Begleiterin waren demnach zunächst in dem Lokal, später verabschiedete sie sich. Als der Mann alleine vor der Gaststätte stand, habe ihn ein Unbekannter angesprochen und plötzlich mit dem Messer angegriffen. Der Tatverdächtige habe dann die Flucht ergriffen, sein Opfer musste vom alarmierten Rettungsdienst in die Klinik gebracht werden. Die Polizei sucht nun die Frau, die ebenfalls im Lokal war sowie Zeugen des Vorfalls. Der Verdächtige soll 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, etwa 1, 80 Meter groß und schlank. Er soll eine schwarze Winterjacke mit grauem Fellkragen und eine Art Schildmütze mit Ohrenklappen getragen haben sowie eine graue Hose und braune Schuhe mit weißen Sohlen. Hinweise an die Kriminalpolizei Freiburg unter 0761 / 882 2880.
Rückblick (27.11.2024): 22-Jähriger verletzt Mann mit Messer in Freiburg
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.