"Die Prominenten waren gar nicht so hochnäsig"
BZ-INTERVIEW mit Fischhändler Adalbert Ehlert und Petra Leuze aus Schallstadt, die bei "Wetten, dass…" dabei waren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Wer die jüngste "Wetten, dass...?"-Sendung verfolgt hat, wird sich noch erinnern: Moderator Jörg Pilawa vertippt sich bei der Wette mit den Mäusefallen und muss anschließend seinen Wetteinsatz einlösen. Der Auftrag lautet: Fisch an den Mann, beziehungsweise an das Publikum, bringen. Sogleich wird ein Fischwagen samt Frischfisch auf die Bühne gerollt und zwar der von Fischhändler Adalbert Ehlert aus Schallstadt. Er war mit seiner Tochter Petra Leuze in Offenburg bei "Wetten, dass…" zu Gast. Alexandra Wedl hat nachgefragt, wie es hinter den Kulissen bei Thomas Gottschalk war.
BZ: Wie sind Sie dazu gekommen, Fischwagen und Fisch für "Wetten, dass…?" zu stellen?Ehlert: Das ZDF hat einen Fischhändler in der ...