"Die Probe muss Spaß machen, kein Stress sein"

BZ-INTERVIEW mit Benjamin Schultis, neuer MKO-Dirigent.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN: Der langjährige Vizedirigent Benjamin Schultis hat nach der Entlassung von Gabór Pajzs die Leitung der Musikkapelle Oberwinden (MKO) übernommen. Von Mitgliedern der Kapelle war zu erfahren, dass diese Lösung im Verein auf positive Resonanz gestoßen sei und allgemein befürwortet werde. In der jüngsten Hauptversammlung der MKO wurde Schultis Respekt gezollt, diese Aufgabe ohne jede Vergütung vorerst zu übernehmen. BZ- Mitarbeiterin Elfriede Mosmann sprach mit Benjamin Schultis.

BZ : Herr Schultis, Sie gehören seit 33 Jahren der Musikkapelle Oberwinden an, sind mit 42 Jahren bereits Ehrenmitglied, erster Klarinettist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel