Die Premiere rückt immer näher
Endspurt bei den Probenarbeiten für "Der Bauer als Millionär" / Erstmals nur Live-Musik bei den "Freilichtspielen Seelbach".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Sarina Jilg hat die Ärmel ihres Pullovers über die Fingerspitzen gezogen. Die Finger müssen für den nächsten Einsatz warm sein. Und auf den muss sie noch warten ebenso wie Berthold Mäntele. Die Flötistin wird mit dem Pianisten und Gitarristen den musikalischen Part bei den "Freilichtspielen Seelbach" übernehmen. Erstmals kommt nämlich die Musik nicht vom Band, in Ferdinand Raimunds "Der Bauer als Millionär", der morgen, Samstag, um 18 Uhr Premiere hat, gibt es ausschließlich Live-Musik.
Während Sarina Jilg dasteht und wartet, scheint auf der Bühne das Chaos zu herrschen. 20, 30 Personen rennen scheinbar planlos durcheinander – aber ...