Die Pleite vergessen machen

Bayern München reicht in der Champions League ein Remis / FC Basel gastiert bei Otelul Galati.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN/BASEL (dpa/-di). Nach dem schmerzhaften Rückschlag im Liga-Hit gegen Borussia Dortmund können es die Bayern kaum erwarten, an diesem Dienstag (20.45 Uhr/Sky) in der Champions League gegen Villarreal wieder ihr wahres Gesicht zu zeigen und als erster Fußball-Bundesligist ins Achtelfinale zu stürmen. Der FC Basel trifft zur selben Zeit (Sky und SF 2) im neuen Nationalstadion von Bukarest auf Rumäniens Meister Otelul Galati.

"Es ist ganz gut, dass wir Dienstag schon die nächste Begegnung haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Niederlage gegen Dortmund vergessen machen, dass wir sie verdaut haben", sagte Jupp Heynckes. Dem Münchner Trainer war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jupp Heynckes, Arjen Robben, Toni Kroos

Weitere Artikel