Die Pforte für Europa ist offen

Gundelfingens Deutsch-Polnischer Partnerschaftsverein freut sich auf neue Qualität der Beziehungen / Neuwahl im Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. In der Jahreshauptversammlung warfen die Mitglieder des Deutsch-Polnischen Partnerschaftsvereins in Anwesenheit von Bürgermeister Reinhard Bentler mit dem Vorsitzenden, Professor Werner Rynski, einen Blick auf den 1. Mai, an dem Polen mit weiteren neun Ländern Mitglied in der Europäischen Union wurde. Rynski erinnerte gleichzeitig daran, dass vor neun Jahren aus dem "Arbeitskreis Polen" der Deutsch-Polnische Partnerschaftsverein (DPPV) hervorgegangen war.

Unter den polnischen Gesellschaften in Deutschland sei er der größte mit deutschen und polnischen Mitgliedern. Mit 26 Teilnehmern war die siebte Reise von Gundelfingern nach Polen - gemeinsam organisiert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel