Die Party-Exporteure
Das Freiburger Unternehmen "Shooter Stars" vermarktet sein Barkonzept als Franchisesystem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Feucht-fröhliche Stimmung, angeheizt mittels farbenfroher Minicocktails – das ist das Kernprodukt des Freiburger Gastrounternehmens "Shooter Stars". Angefangen haben die Unternehmer Michael Rusche und Stefan Schönwald damit 2005, als sie den einstigen Warsteiner Keller in der Niemensstraße 13 übernahmen und eine Szenebar daraus machten. Ihre kleinen Mixgetränke kommen offenbar nicht nur im Freiburger Vergnügungsviertel "Bermuda-Dreieck" gut an. Kürzlich ging bereits die achte Shooter-Stars-Franchisefiliale an den Start – in Frankfurt am Main.
"Wir planen für dieses Jahr noch zwei oder drei weitere Neueröffnungen", sagt Michael Rusche (33) auf die Frage nach künftigen Expansionsplänen. Das ...