Die Ortsmitte soll leuchten
Förderverein Bürgerhaus Au, Gemeinde und Vereine planen Festliches für die Vorweihnachtszeit .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AU. Während draußen gerade der Sommer zu Ende geht, plante der Auer Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung bereits für den Advent. Lichterweihnacht soll die an drei Adventswochenenden geplante Veranstaltung zwischen Rathaus, Bürgerhaus und Festwiese heißen, bei der nicht Rummel und Trubel, sondern Atmosphäre und Besinnlichkeit im Mittelpunkt stehen. Neben Licht in allen Farben spielen zwei besondere Buden die Hauptrolle, die eigens für die Lichterweihnacht entworfen wurden.
Viele Gedanken hatte sich der Förderverein Bürgerhaus Au als Initiator über das Ob und Wie einer vorweihnachtlichen Veranstaltung gemacht. In einem ersten Vorgespräch mit Verantwortlichen aus Vereinen, Verwaltung und Gemeinderat war man sich einig geworden, keinen Weihnachtsmarkt im ...