Die Ortenau will in die Spitzenklasse

Beim ersten Ortenauer "Wein-Happening" zeigte sich die Weinregion im Baden-Badener Festspielhaus von ihrer besten Seite.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADEN-BADEN. Wer im Konzert der Großen mitspielen will, muss auch ungewöhnliche Wege gehen. Dies dachten sich wohl die 42 in der Ortenauer Weinwerbung zusammengeschlossenen Winzergenossenschaften und Weingüter, bevor sie am Wochenende das erste "Ortenauer Wein-Happening" über die Bühne gehen ließen.

Dabei gab es gleich mehrere Premieren: Erstens traten die Ortenauer Winzergenossenschaften und Weingüter wohl noch nie so geschlossen bei einer Veranstaltung auf; zweitens wagte man sich in die Kur- und Bäderstadt Baden-Baden und damit an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willi Stächele, Gerold Zink, Baldur Seifert

Weitere Artikel