"Die Ortenau sucht den Riesling-Star"
Eine Casting-Show, tolle Tänze, Sketche, neue Gesichter und vier Kinzig-Gangsta-Rapper bei der Redoute der Althistorischen Narrenzunft am Sonntag in der Reithalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Redoute der Althistorischen Narrenzunft ist so etwas wie Tradition pur – ohne Scheu vor dem Heute, wie nicht zuletzt tolle Tänze zu aktueller Tonspur belegten. Besonders charmant: Der Kindertanz. Es war eine Freude, dem "Narrensamen" zuzuschauen. Bei der Redoute am Sonntag in der ausverkauften Reithalle brachten daneben etliche weitere sehr gelungene Auftritte Stimmung ins Haus. Und ein grandioser Schlusspunkt ließ das Publikum Tränen lachen.
"Die Ortenau sucht den Riesling-Star" war dieser Programmpunkt überschrieben. Die Anlehnung an eine Casting-Show war beabsichtigt. Was Autorin Petra Handrack und ihr 20-köpfiges Darstellerteam daraus machten, war zum Brüllen komisch. Da boten sechs Ranzengardisten in Tütü und ...