Die Opfer von Verbrechen brauchen vielfältige Unterstützung

Der "Weiße Ring" bietet "Zuhören im Gespräch" und praktische Unterstützung an / Auch im Hochschwarzwald gibt es eine Außenstelle der Organisation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Jeder kann Opfer einer Straftat werden, fast immer und überall. Diese negative Erfahrung wirkt oft lange nach, auch wenn der oder die Täter gefasst und bestraft wurden. Sie kann Ängste auslösen und Gefühle von Hilflosigkeit, Verlassenheit, Unverständnis im persönlichen Umfeld bis hin zum Empfinden eigener Schuld. In solchen Situationen bietet der "Weiße Ring" vielfältige Hilfestellungen.
"Zuhören im Gespräch" ist das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel