Account/Login

Die Nummer eins ist halt die Nummer eins

Beim Tennisturnier in Wimbledon siegen die Topgesetzten: Serena Williams bei den Frauen und Novak Djokovic bei den Männern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Novak Djokovic bejubelt seinen umkämpf...haben als mit ihrer Endspielgegnerin.   | Foto: dpa
Novak Djokovic bejubelt seinen umkämpften Finalsieg. Serena Williams scheint hingegen mit dem Balancieren der Trophäe mehr Schwierigkeiten zu haben als mit ihrer Endspielgegnerin. Foto: dpa
LONDON (dpa/sid). Novak Djokovic blickte zum Himmel, sank auf die Knie und steckte sich triumphierend ein Stück vom heiligen Rasen in den Mund. Mit einem lauten "Jaaaaa" quittierte auf der Tribüne sein Trainer Boris Becker den dritten Wimbledonsieg seines Spielers, ehe er nacheinander die ganze Box herzte und umarmte.
30 Jahre nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel