Die neue Stärke des TV Willstätt

Aus Individualisten soll ein Kollektiv mit Perspektive werden  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jürgen Brandstaeter   | Foto: Udo Künster
Jürgen Brandstaeter Foto: Udo Künster

HANDBALL SÜDBADENLIGA. HC Hedos Elgersweier – TV Willstätt, Samstag, 20 Uhr, Otto-Kempf-Halle). Im Sommer vor zehn Jahren feierte der TVW mit dem Aufstieg in die 1. Handball Bundesliga den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Nach dem Ende der HR Ortenau ist der TVW in dieser Saison wieder fünftklassig, aber aus den Ruinen auferstanden. Als Tabellenführer strebt er den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg an.

"Wir haben in den vergangenen Jahren viel daraus gelernt, was in der Region bei vielen Vereinen passiert ist", sagt Andreas Geiser. Der Sohn von Sponsor Günter Geiser ist für den sportlichen Bereich zuständig und steht beim TVW für die zweite Generation, jene der Söhne. Dazu zählt auch Matthias Lusch. Geiser bekennt, auch, aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel