Die Nerven spielen einen Streich

U 20 der Volleyballabteilung des TV Lahr scheitert an der eigenen Erwartungshaltung und belohnt sich dennoch mit Platz fünf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Irgendwie passte es bei den Lahrer Vol...n am Donnerstag nicht ganz  zusammen.   | Foto: Fotos: Bettina Schaller (2)
Irgendwie passte es bei den Lahrer Volleyballspielern am Donnerstag nicht ganz zusammen. Foto: Fotos: Bettina Schaller (2)

VOLLEYBALL Süddeutsche Meisterschaft U20. Sportlich war die erste Süddeutsche Meisterschaft für die Mannschaft des TV Lahr nicht der insgeheim erhoffte Erfolg. Das Team wurde Fünfter. Für die Sportart Volleyball beim TV Lahr stellte der Tag der Arbeit das Ergebnis einer respektablen Arbeit dar.

20 Minuten nach dem ersten Aufschlag der Veranstaltung schien es, die Lahrer Volleyballer hätten genug gesehen. Wie an einer Perlenschnur aufgereiht trotten sie aus der Halle, wo sie sich zuvor um den Trainer Georg Lehmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Lehmann, Johann Petri, Andrej Korolik

Weitere Artikel