Die Narren halten zusammen
Narrenrat und Räuber pflegen das närrische Brauchtum in Gündelwangen / Langjährige Mitglieder werden ausgezeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. 561 Einwohner hat der bevölkerungsstärkste Teilort Bonndorfs laut Stand vom 10. Juli 2015. Die Gündelwanger halten zusammen und bewegen etwas. Und das nicht nur beim SVG, dem Trachtenverein und der Trachtenkapelle. Gleich vier Vereine gibt es im Ort, die die fünfte Jahreszeit hoch halten. Im Zuge des allgemeinen Versammlungsmarathons haben sie an den letzten Wochenenden Rückblick auf ein bewegtes Vereinsjahr gehalten.
Die positive gemeinsame Bilanz der Räuber, des Narrenrats und der zwei Guggenmusiken, Gundelsteiner und Katastrophenorchester: Die Gündelwanger Fasnacht lebt und macht Spaß. Und man ist sich einig: Der Entschluss war gut, in diesem Jahr den Schmutzigen Dunnschtig gemeinsam in Gündelwangen zu verbringen und dafür ...