Die Nagelprobe für den Murger Hock
Fünfte Auflage am Sonntag soll über Zukunft entscheiden / Buntes Kinderprogramm / Musik von Jagdhornbläsern bis "Project 5".
Nicole Landes
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Es geht um die Zukunft des Murger Hocks. "Wir haben gesagt, wir probieren es noch einmal", sagt Anton Huber als Vorsitzender des Organisationsgremiums und räumt ein, dass er "pessimistisch" sei. Auf den Ausgang der fünften Auflage des Ortsfests, die am kommenden Sonntag von 11 Uhr an unter den Kastanien des Murger Schulhofs stattfindet, werde es entscheidend ankommen - und letztlich auf die Kooperation der Vereine.
"Mit Dankbarkeit begrüßt" hatte es Bürgermeister Michael Schöke im Oktober vorigen Jahres, dass der Murger Hock als gesellige Veranstaltung für die Bürgerinnen und Bürger der Gesamtgemeinde für 2002 gesichert werden konnte. Die ...