Die nächste Fasnet kommt bestimmt
Räuberzunft richtet den Blick schon wieder nach vorne / Mitglieder sprechen ihrem Führungsteam erneut das Vertrauen aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. "Es goht schon stark degege". So spät im Jahr wie nie zuvor traf sich die Gündelwanger Räuberzunft vor Kurzem zur 62. Generalversammlung. Räuberhauptmann Georg Hofmeier freute sich umso mehr, dass mit 28 Wahlberechtigten so viele den Weg in den "Hirschen" gefunden hatten. Als Gäste begrüßte er Narrenrat Frank Dillenberger und Bürgermeister Scharf, der es sich trotz eines Mammutveranstaltungswochenendes nicht nehmen ließ, die Räuber zu besuchen. Die Fasnacht liegt ihm bekanntermaßen sehr am Herzen.
Christina Zehnder legte ein enormes Tempo vor, berichtete aber umfassend von den vielen Aktivitäten der Räuber und "Räuberbräute". Von der Wanderung bei den Bachheimer Pfingstwandertagen, Räberdamen auf Shoppingtour, ...