"Die Mühe hat sich gelohnt"
Beim Jubiläumsfestakt zogen die Schützen eine überaus positive Bilanz - Am Sonntag feierten sie mit der Bevölkerung weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Eigentlich ist die Schießhalle des Kleinkaliber Schützenvereins (KKSV) nicht zum Feiern gedacht. Beim Festakt zum 90-jährigen Bestehen wurde jedoch für mehr als 100 Gäste eine Ausnahme gemacht. Auch mit dem Speisenverbot wurde gebrochen und ein Büffet vom Feinsten aufgetischt, gezaubert vom vereinseigenen Küchenteam. Viel Lob gab’s dafür, für die kometenhafte Entwicklung des Vereins mit Vorbildcharakter in Südbaden, was das Bauen, Feiern und Schießen anbelangt. Der Polka-Club des Musikvereins traf dazu den richtigen Ton.
Als Festredner beim KKSV bewährt, zeigte sich Bürgermeisterstellvertreter Harald Höfler stolz auf den Verein. Neben dem Geschenkkorb für den Vorsitzenden Eberhard Hiss und Blumen für dessen Frau Helga, signalisierte er seitens der Stadt "hellgrünes Licht" für eine neue Stromleitung und die ...