Die Moral macht's: Wölfe feiern ihren ersten Auswärtssieg
Die Freiburger Wölfe können auch auf fremden Eis gewinnen: Mit viel Moral im Tank traten Südbadens ersatzgeschwächte Eishockeyaner bei den Ravensburger Tower Stars an - und fuhren drei Punkte ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Patrick Vozar erzielte den Siegtreffer und konnte sich in Oberschwaben genauso freuen wie auf diesem Archivbild. Foto: Patrick Seeger
Dabei sah es anfangs vor 3000 Zuschauern nicht nach einem Erfolg für die Breisgauer aus. Die Tower Stars waren überlegen, Freiburg konnte sich nur selten aus der Umklammerung lösen – hinzu kamen vier Strafzeiten gegen die Freiburger. "Ob die berechtigt waren oder nicht, wollen wir mal dahingestellt sein lassen", sagte ein Breisgauer Beobachter, der sich an die jüngste ...