Die Monotonie des Spielaufbaus
Dem Jubel über den ersten Saisonsieg am Samstag folgt die Enttäuschung der 0:3-Niederlage am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL 2. Bundesliga Frauen: Am Samstag war es endlich so weit. Die Frauen feierten den ersten Saisonsieg. Mit 3:2 Sätzen (23:25, 26:28, 25:16, 26:24, 16:14) wurde ein starker VCO Dresden besiegt. Am Sonntag konnte das Team von Trainerin Tanja Scheuer nicht nachlegen. Gegen die TG Bad Soden fehlte die Kraft und es setzte im fünften Heimspiel beim 0:3 (17:25, 19:25 22:25) die vierte Niederlage.
Welche Energie steckte noch in den Spielerinnen! Zweieinhalb Stunden lang standen sie einem in beachtenswerter Qualität spielenden Nachwuchsteam gegenüber. Zweieinhalb Stunden lang war fast jeder Aktion die psychische Belastung anzumerken, endlich diesen herbeigesehnten ersten Sieg zu realisieren. Im Tiebreak spitzte ...