Die Mitarbeiter bleiben gelassen
Während des Umbaus in Herten ist auf dem Recyclinghof Werderstraße mehr los als sonst / Das Personal sieht darin kein Problem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mehr als 2000 Tonnen Wertstoffe und Müll sind im vergangenen Jahr auf dem Recyclinghof in der Werderstraße gesammelt worden. Dieses Jahr kommt auch der Müll aus Herten dazu, da der dortige Recyclinghof umgebaut wird. Die Arbeiten am künftigen Entwässerungssystems standen seit Mai jedoch still, da unerwartete Abfallablagerungen gefunden wurden. Ab nächster Woche soll aber wie geplant weitergebaut werden, teilt die Abfallwirtschaft Lörrach mit. Die Mitarbeiter des Recyclinghofs in der Werderstraße sehen das Ganze eher gelassen.
Es gab schon Tage, an denen der Hof wahre Anstürme erlebt hat, so dass sich die Autos bis auf die Straße zurückgestaut haben. Das würde man gerade jetzt erwarten, wo der Recyclinghof Herten geschlossen ist. Während der zweiten Pfingstferienwoche ...