Die Milde des Gerichtes gleichgültig mit Füßen getreten

Große Jugendkammer hob ein Urteil auf und schickte einen Bad Säckinger ins Gefängnis / Erste Instanz hatte Abrücken von der rechten Szene gewürdigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WALDSHUT. Es hätte eine Geschichte werden können, passend zu Weihnachten: Ein Angeklagter der bereut, innehält und umdreht von der schiefen Bahn, auf die er geraten ist. Und ein Gericht, das Milde walten lässt bei der Beurteilung eines "Nachläufers von geringer Intensität", wie man solche Taten bisweilen nennt. Doch der Angeklagte hat's verbockt - und es war "Essig" mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel