Die Menschen waren berührt
Interaktive Kunstausstellung "Menschen-Augen-Blicke" der Eschbacher Künstlerin Susanna Hiss endet mit ungewöhnlicher Finissage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Der zentrale Punkt ihrer aktuellen Arbeit sei, die Augenblicke eines Menschen, die einen Einblick in die Seele zulassen, durch ihre Malerei und Fotografie einzufangen. Dadurch gebe sie diesen Augenblicken eine Ewigkeit und erfülle die Fotos mit Leben und lasse sie für sich sprechen, sagt Susanna Hiss. Nach zwei Monaten ging die interaktive Kunstausstellung "Menschen-Augen-Blicke" der Eschbacher Künstlerin im Weinstetter Hof mit einer ungewöhnlichen Finissage zu Ende.
Ermöglicht und unterstützt wurde das erfolgreiche Projekt von der Firma Heinrich Schmid, welche die Räume in der Villa des ehemaligen Gutshofs dafür zur Verfügung stellte. Die ...