Landtagswahl

Die meisten Parteien in Lahr verzichten auf Wahlkampfstände – es gibt aber Ausnahmen

BZ-Plus Während einige Kandidierende im Wahlkreis Lahr vorerst auf Wahlkampfstände verzichten, halten andere an der Möglichkeit fest. Die BZ erklärt, warum das so ist.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kampf um die Plätze im Landtag läuft.  | Foto: Jochen Lübke
1/2
Der Kampf um die Plätze im Landtag läuft. Foto: Jochen Lübke
Klassischer Wahlkampf ist in Corona-Zeiten kaum machbar. Abstands- und Hygieneregeln, Aufrufe, sich so wenig wie möglich mit anderen zu treffen, und eine allgemeine Scheu vor größeren Zusammenkünften unter den Menschen sind die Gründe. Für die Landtagswahl haben sich einige Parteien und deren Kandidierende in Lahr verabredet, vorerst auf Wahlkampfstände zu verzichten. Zwei machen aber nicht mit.
In normalen Wahlkampfzeiten gehören die Stände der Parteien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sandra Boser, Regina Sittler, Johannes Erling

Weitere Artikel