Die Medaille aus Bronze, das Lächeln aus Gold
Mountainbikerin Sabine Spitz ist gestern Abend in Niederhof nach ihrer Rückkehr von den Olympischen Spielen aus Athen begeistert gefeiert worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-NIEDERHOF. Endlich ist sie wieder daheim, die Bronzemedaillengewinnerin Sabine Spitz. Gestern Abend wurde die Mountainbikerin nach ihrem Erfolg bei Olympia in Athen in Niederhof begeistert empfangen. Jeder wollte ihr gratulieren und sie in den Arm nehmen. Auch Autogramme der 32-Jährigen waren gefragt beim Empfang vorm Feuerwehrgerätehaus. Und es zeigte sich: Sabine ist ein Profi. Nicht nur auf dem Rad, sondern auch im Umgang mit ihren Fans. Stoisch ruhig und mit ihrem goldenen Lächeln ließ sie alles über sich ergehen.
Dabei habe sie in den vergangenen Tagen richtig Stress gehabt, erzählt sie all jenen, die mit ihr feiern wollen. "Die 36 Stunden nach dem Rennen waren ein einziger Medienmarathon", blickt sie zurück ...