Account/Login

Die Marke Hochrhein stärken

Ein grenzüberschreitendes Projekt arbeitet seit einem Jahr an Kooperationen / Erste Podiumsdiskussion in Laufenburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Podiumsdiskussion am 28. Oktober in La...adeleine Frigerio-Berbier, Hans Alder   | Foto: Stefan Sahli
Podiumsdiskussion am 28. Oktober in Laufenburg (von links): Frank Leichsenring, Peter C. Beyeler, Julian Würtenberger, Moderator Kai Oldenburg, Tilman Bollacher, Madeleine Frigerio-Berbier, Hans Alder Foto: Stefan Sahli

LAUFENBURG. Der Hochrhein: eine Region möchte sich touristisch besser vermarkten – über die Grenzen hinweg. Seit dem vergangenen Jahr machen sich zehn Partner aus der Schweiz und Deutschland darüber Gedanken, wie durch grenzüberschreitende Vernetzung und Kooperation das touristische Angebot der Region gebündelt und optimiert werden kann. Bei einem hochkarätig besetzten Forum in Laufenburg wurden erste Ergebnisse vorgestellt – und Chancen für die Region beschworen.

Mit dem Land Baden-Württemberg sind auf deutscher Seite die Landkreise Waldshut und Lörrach mit an Bord, für die Schweiz sitzen die Kantone Aargau, Baselland und Schaffhausen mit ihren Tourismusorganisationen sowie dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel