Account/Login

Die Marke heißt liebenswert

Die Schweizer Nachbarstadt gibt sich ein neues Image / Stadthostessen erhalten neuen Auftritt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stadtammann Franco Mazzi, Hostess Juli...o Schweiz stellen das neue Image vor.   | Foto: Petra Wunderle
Stadtammann Franco Mazzi, Hostess Julia Lehmann und Peter Hummel von der Firma Aperto Schweiz stellen das neue Image vor. Foto: Petra Wunderle

RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Die Nachbarstadt präsentiert sich im wahrsten Sinne des Wortes im "neuen Gewand". Neben einem neuen Logo und einem neuen Slogan erhalten auch die beiden Stadthostessen einen neuen Auftritt im Kostüm. Am Samstagvormittag lud die Stadt zur offiziellen Vorstellung ins Rathaus ein. "Rheinfelden, Lebenswert, Liebenswert" heißt es jetzt.

Nicht nur auf der Homepage, sondern auch auf T-Shirts, Taschen, Weingläsern, dem Pin und anderen Werbeartikeln steht die neue Botschaft. Stadtammann Franco ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel