Die "Magical Musicals" waren der Hit
Der Gesangverein Harmonie Weitenau hatte eine ausverkaufte Wiesentalhalle und mehr als zufriedene Zuhörer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Vampire, Ritter und Ladys mit Federboas gaben sich ein Stelldichein beim großen Konzert "Magical Musicals" des Gesangvereins Harmonie Weitenau am Samstag in der ausverkauften Wiesentalhalle in Steinen-Höllstein. Der gemischte Chor unter Leitung von Ibolya Barla ging bei dieser unterhaltsamen Gala mit Melodien von Aida bis Tanz der Vampire unkonventionelle Wege und ließ das Programm von dem professionellen Kammermusikensemble "The Chambers" mitgestalten.
Viel fürs Auge: Schon optisch boten die Sängerinnen und Sänger viel Genuss für die 550 Zuschauer. Chormitglied und Schauspieler Guido Chudoba begrüßte das Publikum als Kerzenständer Lumière aus "Die Schöne und das Biest". Prächtig ausstaffiert im Rokokokostüm mimte er charmant den Diener, der im Schloss des Ungeheuers in einen Gegenstand verwandelt wurde, einen ...