Zisch-Text

Die M-Klasse der Grundschule Schuttertal erforscht Nadelbäume

Von Emilia Plücken und Tanja Schuhmacher der Grundschule Schuttertal.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Wäldern gibt viel Interessantes zu entdecken.   | Foto: tru
In Wäldern gibt viel Interessantes zu entdecken. Foto: tru
Am 9. Mai 2014 und am 16. Mai 2014 waren wir, die M-Klasse der Grundschule aus Schuttertal im Wald vom Bio- Bauernhof der Familie Volk.

Wir waren im an den Hof angrenzenden Wald und haben dort verschiedene Nadelbäume kennengelernt. Wir haben die Fichte, die Tanne, die Lärche und die Kiefer angesehen und Rätsel zu den Bäumen gelöst.

In der Schule beschäftigen wir uns aktuell ebenfalls mit dem Thema Nadelbäume. Der Ausflug hat uns viel Spaß gemacht.
Schlagworte: Tanja Schuhmacher, Emilia Plücken

Weitere Artikel