Parteibüro
"Die Linke" zieht in ehemaligen Kirchenbedarf-Laden
Die Partei hat in der Karlstraße 10 ein neues Büro eröffnet, zur Einweihung kam am Samstag der Bundesvorsitzende Bernd Riexinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Wo bis vor kurzem noch Priesterbekleidung und Kirchenbedarf verkauft wurden, hat die Partei Die Linke am Wochenende auf rund 100 Quadratmetern ihr neues Büro eröffnet. Die drei Räume in der Karlstraße 10 im ehemaligen Kirchenbedarfsgeschäft Dischler dienen der Partei zum einen als südbadischer Standort und Sitz des Kreisverbands Freiburg, zum anderen als Büro für die beiden Bundestagsabgeordneten Karin Binder (Karlsruhe) und Annette Groth (Bodenseewahlkreis) sowie für das kommunalpolitische Bündnis "Linke Liste/Solidarische Stadt".
Zur Eröffnung vor rund 50 Parteimitgliedern und Sympathisanten sprachen der Bundesvorsitzende Bernd Riexinger und die beiden Landtagskandidaten Lothar Schuchmann (Wahlkreis ...