Account/Login

"Die Liebe zum Verein"

BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAG mit Atalay Sahin, Vorsitzender des FV Ata Spor Offenburg, nach der ersten Saisonniederlage.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Atalay Sahin  | Foto: Privat
Atalay Sahin Foto: Privat

FUSSBALL Kreisliga B Staffel 2. Nach dem Scheitern in den Aufstiegsspielen am Ende der vergangenen Saison führt der FV Ata Spor Offenburg derzeit die Tabelle an. Bis zu diesem Spieltag war er sogar als einzige Mannschaft im ganzen Bezirk Offenburg in dieser Saison noch ohne Niederlage. Diese Serie ist nun aber mit der 2:3-Niederlage beim SV Ortenberg am Sonntag gerissen. Daniel Weber unterhielt sich mit dem 39-jährigen Vorsitzenden Atalay Sahin über die aktuelle Situation und die Zukunftsaussichten des türkischstämmigen Vereins.

BZ: Als einzige Mannschaft im Bezirk Offenburg war Ihre Mannschaft bis zu diesem Spieltag ungeschlagen. Warum ist diese schöne Serie nun gerissen?
Sahin: Bisher lief es super, aber es war klar, dass es auch mal einen Ausrutscher geben wird. Wir haben verdammt viel Pech gehabt, hätten auch gewinnen können, aber Latte, Pfosten und der gegnerische Torwart ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel