Die Liebe in allen Facetten
Pia Durandi und Dietmar Fulde sind im Kellertheater im Zehnhaus "auf Liebe eingestellt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. "Sie ist ein herrliches Weib!", schmachtet Dietmar Fulde in einem frechen Chanson von Kreisler und wirft seiner Partnerin am Klavier viel sagende Blicke zu. Prompt stichelt Pia Durandi zurück, dass er die Beziehung immer nur auf einen Aspekt reduziere. So gehen die neckischen Streitereien und ironischen Geplänkel hin und her im amüsanten Programm "Auf Liebe eingestellt", mit dem das Duo im vollbesetzten Kellertheater im Zehnthaus Wyhlen gastierte.
Der Schauspieler und Kabarettist Fulde und die Pianistin und Klavier- und Theaterpädagogin Durandi boten einen vergnüglichen Streifzug durch das "weite Feld" der Liebe. Mit Poetischem, Satirischem, Liedern, Sketchen und kleinen kabarettistischen ...