"Die Leute wollen Tiere sehen"

BZ-Plus Der 23. Offenburger Weihnachtscircus geht am Sonntag mit Vorstellungen um 11 und 15.30 Uhr zu Ende / Bislang sehr guter Besuch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tierlehrer Erwin Frankello und seine beiden Elefantendamen   | Foto: Cornelia weizenecker
Tierlehrer Erwin Frankello und seine beiden Elefantendamen Foto: Cornelia weizenecker

OFFENBURG. Der 23. Offenburger Weihnachtscircus hat Zulauf wie noch nie. Das versicherte auf Anfrage Pressesprecher Patrick Adolph: "Wir hatten noch nie so viele ausverkaufte Vorstellungen wie in diesem Jahr." Mehrfach sei das 1440 Besucher fassende Zelt ausgebucht gewesen. "Die Leute wollen Tiere sehen." Noch bis Sonntag, 6. Januar, kann man die Künstler bestaunen, darunter auch Erwin Frankello. Es gibt noch Restkarten.

Erwin Frankello werkelt mit seiner Mistgabel zwischen den beiden Elefantendamen im Stallzelt. Die Verdauung von Zitta und Sandra klappt gut. Der preisgekrönte Tiertrainer ist sich für die Stallarbeit nicht zu schade. Jeden Tag mistet er das Stallzelt der Elefanten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erwin Frankello, Inka Bause, Bruce Darnell

Weitere Artikel