"Die Leute waren aus dem Häuschen"
LEUTE IN DER STADT: Heidi Ast hat Andreas Kümmert, Sieger von "The Voice of Germany", schon 2011 nach Offenburg geholt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die meisten, die am Samstagabend in der Reithalle das Konzert von Andreas Kümmert besuchen, dürften den Mann mit raspelnd-rauen Blues’n’Soul-Stimme aus dem Fernsehen oder dem Radio kennen. Durch seinen Sieg bei "The Voice of Germany" ist der Sänger – eigentlich ein Anti-Star-Typ – zurecht endlich ins Rampenlicht gerückt worden. Der eine oder andere Gast hat ihn aber möglicherweise schon einmal live erlebt. In Offenburg! Denn es ist bereits der dritte Auftritt von Andreas Kümmerts hier.
"Vor zwei Jahren hatte ich ihn mehrmals ins Dubliner eingeladen", erzählt Heidi Ast. Die BZ-Mitarbeiterin war damals für das Livemusik-Programm in dem Irish Pub in der Weingartenstraße zuständig. Auch am ...