Die leuchten im Dunkeln

Die Erstklässler in Emmendingen-Windenreute erhielten Sicherheitswesten vom ADAC.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Erstklässler der Grundschule Winde...orsteher Friedrich Hegener (von links)  | Foto: Hans Meidhof
Die Erstklässler der Grundschule Windenreute präsentieren stolz Ihre Sicherheitswesten mit Klassenlehrerin Jeanette Erbsland, Alfred Haas vom ADAC und Ortsvorsteher Friedrich Hegener (von links) Foto: Hans Meidhof

EMMENDINGEN-WINDENREUTE. Leuchtstarke Sicherheitswesten gibt es derzeit für die Kinder an Schulen im Landkreis. Die übergibt der ADAC-Ortsclub Freiamt.

Die Unfallprävention von Kindern liegt der ADAC-Stiftung "Gelber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jeannette Erbsland, Alfred Haas, Friedrich Hegener

Weitere Artikel