Die Lagune hat es schwer zu punkten

Als IBA-Kandidat vor dem Kuratorium / Bürgermeister Lutz bekräftigt den innovativen und brückenschlagenden Charakter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Städtebaulich und zur Verbesserung der Infrastruktur bietet das Projekt Lagune eine spannende Entwicklungsperspektive. Bürgermeister Jörg Lutz zeigt sich deshalb überzeugt, dass sich "Qualität durchsetzt". Das "Neue vielfältige Stadtquartier am Rhein" stand am Donnerstag erneut als Kandidat auf dem Prüfstand des IBA-Kuratoriums. Ob es weiter verfolgt wird als grenzüberschreitend beispielgebend, entscheidet sich bis Wochenanfang.

Bauamtsleiterin Monika Neuhöfer-Avdic präsentierte Experten und den Jurymitgliedern in Basel den Entwurf Lagune als einen Baustein in einer langen Kette unterschiedlich ausgerichteter Rheinuferprojekte zwischen Bad Bellingen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Lutz, Klaus Eberhardt, Martina Löw

Weitere Artikel