Griechenland

Die Lage in dem Krisenland hat sich kaum verbessert

Die Stimmung in Griechenland ist schlecht. Das zeigt eine Umfrage von Mitte Dezember. Fast acht von zehn Befragten sehen ihr Land auf dem falschen Weg, 85 Prozent sind unzufrieden mit der Regierung. Zwei Drittel rechnen damit, dass sich ihre persönliche finanzielle Situation 2016 weiter verschlechtern wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ATHEN.

Ministerpräsident Alexis Tsipras kann zwar aufatmen. Rechtzeitig vor dem Jahresende verabschiedete das Parlament ein weiteres Reformpaket und ebnete damit den Weg für die Auszahlung einer weiteren Kreditrate. Aber Tsipras gewinnt nur eine kleine Atempause. Schon im Januar muss er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexis Tsipras, Berenberg-Ökonom Schmieding, Teneo-Chef Piccoli

Weitere Artikel