Account/Login

Die Lage hat sich entspannt

In Sexau sollen 2007 Gebühren und Steuersätze nicht steigen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEXAU. Der laufende Betrieb der Verwaltung dürfte im kommenden Jahr so viel Überschuss abwerfen wie seit sechs Jahren nicht mehr. Davon geht Kämmerer Jochen Klausmann aus. Im vorläufigen Vermögenshaushalt, den er dem Gemeinderat am Donnerstagabend vorstellte, geht er von rund 300 000 Euro aus, die im Verwaltungshaushalt für Investitionen und Rücklagen übrig bleiben.

Zwar dürfte der laufende Verwaltungshaushalt in der Endabrechnung ebenso gut wie der geplante Etat 2007 abschneiden. Allerdings lagen die dem aktuellen Etat zu Grunde gelegten Zahlen weit unter dem erwarteten Ergebnis und in den zurückliegenden Jahren sah die Endabrechnung immer positiver aus als der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel