Die Kunst, Maximales herauszuholen
Die Bezirksliga-Trainer Björn Schlageter vom TuS Bonndorf und Tobias Urban vom SV Hölzlebruck sind sich einig: "Mehr geht immer".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Das Trainergeschäft hat es in sich. Kein Trainingstag, kein Spiel und kein Problem gleicht dem anderen, der Coach als Dompteur von 20 verschiedenen Charakteren und als "troubleshooter", der alles aus dem Weg räumt, was sich im Drang nach vorne auftürmt. Die sommerliche Spielpause ist eine Wohltat für die geschundene Trainerseele. Nichtstun, abschalten, nicht an Fußball denken. Den Kopf freibekommen. Bis es wieder losgeht. Irgendwann im Juli.
TuS Bonndorf, sechster Platz, 46 Punkte und 61:38 ToreIn den letzten Saisonspielen hat sich die Harmonie und Leidenschaft eingestellt, die dieser Bonndorfer Mannschaft innewohnt. Das steigerte die Lust, noch etwas zusammen zu unternehmen: Die TuS-Bezirksligaspieler haben zum Abschluss der Saison einen Ausflug gemacht. "Die Konstanz ist in der Rückrunde besser geworden. Wir haben uns ...