Die Kunden kaufen so gezielt, dass kaum nachgebessert werden muss

BZ-UMFRAGE unter Geschäftsinhabern an der Hauptstraße Weil am Rhein zum Thema "Umtausch von Weihnachtsgeschenken" an den Tagen nach dem Fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die ersten Tage im neuen Jahr sind gewöhnlich die, an welchen die Kunden zurück in die Geschäfte strömen, um Weihnachtsgeschenke umzutauschen – das ist zumindest das, was viele glauben. Ob es wirklich so ist, hat Jens Vollmer in verschiedenen Geschäften an der Hauptstraße herausgefunden.

Ines Trefzer, Sporthaus Gemo: Umgetauscht wird normalerweise in den ersten zwei bis drei Wochen nach Weihnachten, aber bei uns war es nicht wirklich viel. Falls doch jemand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Photo Porst, Hans-Jürgen Toth, Monika Lang-Kröhnke

Weitere Artikel