Die Krönung
Swiss Highlandes & Co. begeistern beim ersten "Laufenburger Tattoo" zum Abschluss der Festivitäten der 150-jährigen Stadt- und Feuerwehrmusik in Rappensteinhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Wenn Pipes und Drums sich zu einem kraftvollen Rhythmus vereinen, dann ist das alleine schon ein mitreißendes Erlebnis. Wenn sich aber nach und nach Trompete, Klarinette, Trommeln, Tuba, Wald- und Tenorhorn zum druckvollen Sound gesellen, dann wird das Ganze zum überwältigenden Hörvergnügen – oder zum ersten "Laufenburger Tattoo". Die außergewöhnliche Konzertveranstaltung wurde zur imposanten und begeisternden Krönung der Jubiläumsfestivitäten zum 150-jährigen Bestehen der Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg.
Das Gänsehautfeeling war zu jeder Zeit inbegriffen und schauerte am Ende der gut zweistündigen Laufenburger Musikshow, die am Samstagabend in der Rappensteinhalle gleich zweimal geboten wurde, ungehemmt den Rücken hinunter, als die sechs Formationen sich zum finalen ...