Die Kontakte stehen im Mittelpunkt

BZ-UMFRAGE unter Ausstellern aus dem Rebland und dem Kandertal zu ihren Erfahrungen auf der Regio-Messe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERTAL/REBLAND. Morgen, Sonntag, endet die Regio-Messe in Lörrach. Auch dieses Jahr waren wieder Firmen aus dem Rebland und dem Kandertal vertreten. Im Gespräch mit Ausstellern wollte unser Mitarbeiter Michael Raab wissen, ob sich der Aufwand für die Teilnahme an der Messe lohnt, wie der Rückfluss bei Aufträgen aussieht und welche Vorteile die Teilnahme den Firmen sonst noch bringt.

Walter Braun, Sanitär- und Heizungstechnik, Hammerstein: Wir sind zum siebten Mal dabei. Dieses Jahr fällt auf, dass die Kunden gezielt nach den Sparten Biomasse und Solartechnologie fragen. Mit den Kontakten, die wir dieses Mal knüpfen konnten, sind wir sehr zufrieden. Die jahrelange Präsenz auf der Messe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Hofmann, Dietmar Krebs, Fensterbau Hofmann

Weitere Artikel